Ergebnis der Wahlen Presbyterium 2024

In unserer Kirchengemeinde hat am 18. Februar 2024 die Neuwahl des Presbyteriums stattgefunden.

Folgende Personen sind gewählt:

Baldus Gabriele

Busch, Stefan

Dames, Michael

Frick, Nicole

Heidelbach, Nadine

Jakobs, Heidrun

Kluge, Bjarne

Pütz, Sarah

Rudow, Andreas

Siegel, Christina

Das genaue Wahlergebnis wird ab dem 26. Februar 2024 im Schaukasten der Kirche, gegenüber des Hauses „Am Kirchberg 9“ bekannt gegeben. In der Bekanntmachung wird auch auf das Recht der Beschwerde hingewiesen.

Die Gewählten werden in unserem Gottesdienst in Niederbieber am 17. März um 11 Uhr in ihr Amt eingeführt. Die aus ihrem Amt ausscheidenden Presbyter/innen werden zugleich aus ihrem Amt verabschiedet.

Anschließend laden wir herzlich zum Empfang mit Imbiss ins Gemeindehaus ein.

Die Wahlbeteiligung lag bei 14%, das ist für eine Presbyteriumswahl ein ordentliches Ergebnis.

Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten für die Bereitschaft zur Wahl und für die Bereitschaft zur verantwortlichen Leitung unserer Gemeinde!

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler!

Für das Presbyterium

Martin Hassler, Pfr.